041 371 03 03

Airbrush Bathory

Herr Bathory hat sich einen Namen mit seiner Liebe zur Kunst gemacht.

Seit 1996 ist Bathory Pictures Airbrush Studio eines der bekanntesten Design-Ateliers für Sonderlackierungen in Europa. Seit über 20 Jahren betreibt er ein Unternehmen das erfolgreich und seriös Auftritt.

Arbeiten in Budapest, Ungarn, Amerika und Europa haben ihm zum erfolgreichen Airbrusher gemacht.

Seit Jahren macht er sich seinen Namen in der Airbrush-Szene durch die Gestaltung und Ausführung preisgekrönter Custom-Cars und Motorräder.

Er gewann zahlreiche Auszeichnungen, und ist berühmt für die hohe Qualität seiner Arbeiten.

Mit seinen unbegrenzten Fähigkeiten verschönert er Motorräder, Helme, Autos, Lastwagen, Anhänger, Boote, Kühlschränke, Kaffeemaschinen etc. Beinahe nichts ist unmöglich.

Herr Báthory ist ein extrem talentierter Künstler, wie die Veröffentlichungen in zahlreichen Tuning-Zeitschriften und Fernsehshows gezeigt haben. In der Schweiz exklusiv bei uns

Register

Anmelden