041 371 03 03

Über uns

Die Carrosserie Müller ist immer auf dem neuesten Stand der Technik

Seit 1972 reparieren wir Fahrzeuge in höchster Qualität. Seit 2009 ist Philipp Mathis der Geschäftsinhaber. Nur durch die dauernde Weiterbildung, das Anwenden modernster Reparaturtechniken und Lackverfahren und das laufende Erneuern der Infrastruktur war es uns möglich, als Unternehmen so lange Zeit erfolgreich im Markt zu bestehen.

Unsere Betriebsgrösse, deren Einrichtung, unser Wissen und unsere Erfahrung erlauben uns, von der Kleinstreparatur bis zur Neukonstruktion, vom Motorrad übers Auto bis zu Nutzfahrzeugteilen, alle Arbeiten mit einem hohen Qualitätsstandard auszuführen. Zahlreiche, Jahrzehnte bestehende Kundenbeziehungen belegen unsere Kompetenz.

Die Carrosserie Müller verfügt über ein umfassendes Angebot

Das breite Wissen in den zwei Carrosserieberufen Spengler und Lackierer ermöglicht uns, alle Arbeiten rund ums Fahrzeug auszuführen. Es gestattet uns aber auch das Können unserer Fachkräfte in anderen Bereichen anzuwenden. So führen wir kleinere Servicearbeiten aus, lackieren Möbel und Industrieteile mit dem gleichen Wissen und Können, wie wir Fahrzeuge aller Marken instand setzen, revidieren und restaurieren. Von der kleinen Sitzpolsterreparatur bis zum neuen Cabrioverdeck, oder von der örtlichen Fleck-Lackierung bis zur Neulackierung oder von der kleinen Beule bis zum grossen Carrosserieschaden sind Sie bei uns am richtigen Ort.

Die Carrosserie Müller bietet einen erstklassigen Service

Unsere Philosophie ist: Rundum zufriedene Kunden dank höchstem Qualitätsstandard, effizienter Auftragsabwicklung, ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis und hervorragendem Service. Die Carrosserie Müller ist dank diesem hohen Standards Mitglied des VSCI (Schweizerischer Carrosserieverband).

Zum Service gehört ein umfassendes Schadenmanagement. Sobald wir das Fahrzeug entgegen nehmen, erledigen wir mit den Beteiligten alle notwendigen Formalitäten bis zur Rückgabe des reparierten und gereinigten Fahrzeuges an den Kunden. Bei uns werden alle mit dem gleich hohen Standard bedient, ob Privat- oder Geschäftskunde, Versicherung, Flottenbesitzer oder Leasingfirma.

Ihre Vorteile:

  • Sie können sich auf das grose Spezialwissen unserer Fachleute verlassen.
  • Sie profitieren von wirtschaftlichen Lösungsvorschlägen und einfacher, schneller und kundenfreundlicher Abwicklung
  • Arbeit auf hohem technischem Niveau.

Register

Anmelden